Konfigurieren & Verwalten

Konfigurieren & Verwalten

Ganz einfach – über Smartphone, Tablet, PC oder das GEOCARE® Web-Portal: Bei der Entwicklung von GEOCARE® wurde besonderes Augenmerk auf eine einfache Bedienbarkeit gelegt. GEOCARE® kann daher auch von nicht technikaffinen Anwendern auf unterschiedlichsten Medien selbständig konfiguriert, verwaltet und genutzt werden.

Verwaltung über PC-Software

Für GEOCARE® wurde eine spezielle PC-Software entwickelt. Dies ermöglicht insbesondere auch nicht technikaffinen
Menschen eine sehr einfache Verwaltung des Notrufsystems.

Verwaltung per APP

Ist die APP GEOCARE® Mobile auf dem Smartphone installiert, erhält man schnell und bequem auch unterwegs einen guten Überblick. Selbst bei der Nutzung mehrere GEOCARE®-Geräte werden eingehende Notrufe, die Position der in Not geratenen Personen, Batteriestände und weitere Details zuverlässig und übersichtlich angezeigt.

Verwaltung über das GEOCARE® Web-Portal

Eine Internetverbindung reicht aus, um sich von praktisch überall in das GEOCARE® Web-Portal einzuloggen und dort das Gerät zu verwalten. Dieses Portal bietet eine übersichtliche Karten- und Listenansicht aller Notrufe und SMS-Nachrichten mit Positionsangaben.